Herzlich willkommen!


Greenpeace Energy



Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website. Schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast.

An dieser Stelle werde ich für euch begleitend zum Unterricht die Möglichkeit geben, im Unterricht Gelerntes zu vertiefen oder sich auch mal von einem Youtuber etwas erklären zu lassen, das ihr vielleicht im Unterricht noch nicht ganz verstanden habt. Wahrscheinlich werdet ihr die Website auch nutzen können, um noch mal nachzuschauen, welche Vokabeln gerade gelernt werden müssen. Vielleicht finde ich auch hin und wieder mal Unterhaltsames oder Spannendes, wofür wir im Unterricht keine Zeit haben, das ihr euch aber dennoch anschauen könnt, wenn ihr Lust darauf habt.

Was ich hier auf dieser Website natürlich nicht machen werde, ist das Nennen von Schülernamen oder die Veröffentlichung von Testergebnissen.

Ich hoffe, dass diese Website euch ein klein bisschen beim Lernen unterstützen kann.

Euer Herr Gschweng

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen